Polizei Gütersloh, Unfallflucht in der Gütersloher Innenstadt, Mercedes Fahrer gesucht

Am Dienstagabend, 6. September 2022, um 18.25 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Kirchstraße und Dalkestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem #Radfahrer und einem #Auto. Nach derzeitigem Stand befuhr ein 22 jähriger #Fahrradfahrer die Kirchstraße in Richtung Blessenstätte. In Höhe der oben genannten Kreuzung kam dem #Radfahrer ein #Mercedes entgegen, dessen Fahrer beabsichtigte nach links in Richtung #Innenstadt abzubiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei welchem der Radfahrer stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Nach einem kurzen Gespräch durch das geöffnete Fahrerfenster fuhr der Autofahrer weiter, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Der Mercedes Fahrer soll zwischen 45 und 55 Jahren alt gewesen sein. Er hatte kurze graue Haare und war mit einem weißen T Shirt bekleidet. Bei dem Mercedes soll es sich um ein neueres Modell gehandelt haben.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem #Unfall oder dem Mercedes Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.