Lascana präsentiert mit dem »Fashion Boat« im Rahmen der Fashion Week in Berlin 2022 eine fulminante Show auf der Spree und launcht eine limitierte Kollektion mit Victoria Swarovski

Berlin 5. September 2022

Das Hamburger Modeunternehmen Lascana feierte am 5. September 2022 im Rahmen einer besonderen #Fashion #Show auf der Spree, gemeinsam mit Lascana Markenbotschafterin Victoria #Swarovski, den Auftakt der Fashion Week 2022 in Berlin. Vor rund 500 Gästen, darunter namhafte VIPs und reichweitenstarke Influencer wie Nazan Eckes, Angelina Kirsch, Lili Paul Roncalli, Jorge González, Alena Gerber und viele mehr, präsentierte das Unternehmen auf dem »Lascana Fashion #Boat« eine Vielzahl an Neuheiten.

Zum Auftakt der Berliner Modewoche veranstaltete Lascana auf dem »Lascana Fashion Boat« einen besonderen Fashion Event auf der Spree. Neben dem #Catwalk bot die einzigartige Kulisse zudem Platz für 2 Pop up #Stores und einen Barbereich und Loungebereich. »Unser Wunsch war es mit dem Fashion Boat eine schwimmende Location zu kreieren, die inspiriert von einem modernen Märchenwald und mittels funkelnder Goldakzente, den perfekten Rahmen für unsere diesjährige Jubiläumsshow bildet und zugleich ein Highlight der #Fashion #Week ist«, so Sarah Rissen, Head of Multi Channel #Marketing Lascana.

Die rund 500 geladenen Gäste erlebten eine faszinierende Fashion Show, konzipiert vom renommierten Kreativ-Kopf Roger Sery, die sie mit auf eine Reise durch die abwechslungsreiche Fashion Welt von Lascana nahm. Eröffnet wurde das Show #Spektakel von Multitalent Victoria Swarovski, die zugleich ihr Laufstegdebut feierte und gemeinsam mit Balletttänzerinnen zu den Klängen von klassischer Musik über den Catwalk schwebte. Im Anschluss präsentierten Models, wie Angelina Kirsch, die neuen #Lingerie und #Fashion Trends für die kommende Saison. Zudem konnten sich die Zuschauer entlang des Laufstegs über die neue, exklusive 18 teilige Lingerie und Nachtwäsche #Kollektion von Victoria Swarovski und Lascana freuen. Die limitierte Kollektion markiert den nächsten Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der 29 Jährigen anlässlich des 20 jährigen Markenjubiläums. Die limitierten Styles der »Victoria Swarovski x Lascana Kollektion« sind vom glamourösen Stil der Goldenen Zwanziger inspiriert und bereits ab Mitte Oktober auf lascana.de, bei großen Partner #Onlineshops wie #Zalando und About You und im stationären Handel in den Lascana Stores und bei ausgewählten Shop in Shop Partnerflächen erhältlich.

Mit einer besonderen Showeinlage auf dem Catwalk, choreografiert von Rollschuh Artistin Oumi Janta, machte Lascana abschließend, gemeinsam mit Inlineskatern und Skateboardern, auf den Launch einer eigenen Submarke namens »LSCN« aufmerksam, die im März 2023 offiziell seitens des Unternehmens vorgestellt wird.

Im Anschluss an die #Show ließen die Gäste zu den Beats des angesagten Berliner #DJ Duos »Alyssa & Gia« den Abend auf dem »Lascana Fashion Boat« in entspannter #Atmosphäre ausklingen.

Das »Lascana Fashion Boat« markiert dabei den Höhepunkt einer Reihe von flankierenden Events, die das Unternehmen im Zuge seines 20 jährigen Markenjubiläums in diesem Jahr bereits erfolgreich veranstaltet hat.