Vital Proteins, Vanessa Mai, Für Immer Tour 2022, mein Beauty Hit heißt Vital Proteins

Wiesbaden, 1. September 2022

Am 8. September 2022 in Frankfurt geht es wieder los: Vanessa Mai setzt ihre »Für Immer Tour 2022« fort. Auch in Hannover, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Bremen, #Bielefeld, Leipzig und Dresden strahlt die erfolgreiche deutschsprachige Sängerin im September 2022 auf der Bühne. Immer im Tourgepäck dabei: Vital Proteins. Denn die Nummer 1 Kollagenmarke aus den #USA [1] ist nicht nur offizieller Partner der Vanessa Mai »Für Immer Tour 2022«, sondern ein fester Bestandteil der täglichen #Beauty Routine der Ausnahmekünstlerin – für strahlendes Aussehen, schöne Haut, Haare und Nägel.

»Ob morgens im Kaffee, Müsli oder Smoothie: Vital Proteins kann ich perfekt in meinen Alltag integrieren. Und das Kollagen hilft mir auch im anstehenden Tour-Trubel von morgens bis abends optimal versorgt zu bleiben«, verrät der Popstar. Das Nahrungsergänzungsmittel hat sie fest in ihre tägliche Beauty Routine integriert. »Ich stehe seit vielen Jahren auf der Bühne und liebe es, mich und meinen Körper herauszufordern. Ich achte auf mich, wenn ich an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus gehe. Mein Erfolgsrezept ist eine gesunde Balance. Ich höre auf meinen Körper. Ich mache regelmäßig Fitness-Workouts, aber auch Entspannungsphasen gehören für mich dazu. Und Kollagen ist definitiv ein wichtiger Bestandteil, damit ich im richtigen Moment alles geben kann. Vital Proteins ist für mich ein treuer und wichtiger Begleiter.«

So sehen Vanessas Beauty #Booster auf Tour aus …

Ob zum ersten #Kaffee oder #Smoothie – morgens schwört Vanessa Mai auf die Collagen Peptides Sachets von Vital Proteins. »Superpraktisch« findet die erfolgreiche deutsche Künstlerin die handlichen Verpackungen im 10 Gramm Miniformat. »Einfach aufreißen, einrühren und den kurzen Wellness-Moment genießen. Damit habe ich mein Lieblings Kollagen immer und überall dabei.«

Collagen Peptides von Vital Proteins – 10 Sachets mit jeweils 10 Gramm Kollagen Pulver, UVP 27 Euro.

»Ausgewogene Ernährung ist Pflicht«

»Morgens gibt’s ein #Müsli für einen gelungenen Start in den Tag. Wenn die Zeit reicht, mache ich mir eine Chia Blaubeer #Bowl. Die enthält natürlich auch Kollagen von Vital Proteins als Ergänzung zu meiner ausgewogenen Ernährung auf Basis von Vollwertkost.« Außerdem schwört Vanessa auf Smoothies und wirft dafür auch gerne mal zwischendurch den Mixer an. Ihr Lieblings Drink: ein grüner Power Smoothie, den sie extra für Vital Proteins kreiert hat.

Das komplette Rezept gibt’s auf Anfrage oder hier …

»Sport hält mich vital«

Vanessa ist das ganze Jahr über bekennender Fitness Junkie. Aber gerade im #Tour #Stress ist ihr ein schnelles Workout besonders wichtig. Diese 3 #Fitness Übungen halten sie fit …

  • Seitlicher Crunch für eine straffe Bauchmuskulatur

  • Seitstütz für eine definierte Hüftpartie

  • Squats für einen straffen Po und die Oberschenkel

Alle 3 #Workouts von Vanessa gibt’s mit ausführlicher Anleitung auf Anfrage oder hier …

Vanessa Mai »Für immer Tour 2022«

  • 8. September 2022 Frankfurt

  • 9. September 2022 Hannover

  • 10. September 2022 Stuttgart

  • 11. September 2022 Oberhausen

  • 12. September 2022 Berlin

  • 14. September 2022 Bremen

  • 18. September 2022 Bielefeld

  • 19. September 2022 Leipzig

  • 20. September 2022 Dresden

Tickets hier …

Ãœber Vital Proteins

Vital Proteins wurde 2013 vom US Amerikaner Kurt Seidensticker aus der Überzeugung heraus gegründet, dass eine Ernährung auf der Basis von #Vollwertkost, die zusätzlich durch Kollagen ergänzt werden kann, grundlegend für allgemeines Wohlbefinden und #Fitness ist. Seither hat sich Vital Proteins zur führenden Kollagenmarke in den USA entwickelt und eine Bewegung geschaffen, die Konsumentinnen und Konsumenten dazu inspiriert, die Kontrolle über ihr Wohlbefinden zu übernehmen. Das Portfolio umfasst eine Vielfalt von Nahrungsergänzungsmitteln mit Kollagen. Die Produkte von Vital Proteins enthalten erstklassige Protein- und andere Nährstoffquellen. Seit 2021 ist die Nummer 1 Kollagen Marke aus den USA [1] in Europa auf dem Markt.

1.) Spins Scan US Natural Enhanced channel, MULO, Total US, 52 Weeks Ending 5/16/2021, Spins LLC, Chicago 2021