#Polizei #Gütersloh, Alleinunfall bei Versmold, Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Dienstagvormittag, 30. August 2022, 11 Uhr, ereignete sich auf der Münsterstraße, B 476, ein Alleinunfall eines 29 jährigen #Pkw #Fahrers. Den Erkenntnissen zufolge befuhr der Versmolder mit seinem Fiat die B 476 in Richtung Sassenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 29 Jährige in einer leichten #Rechtskurve die Kontrolle über seinen #Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das #Fahrzeug mehrfach und kam im Straßengraben zum Liegen.

Zeugen die den Hergang beobachtet hatten eilten dem #Fiat Fahrer zur Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Ein zusätzlich angeforderter #Rettungshubschrauber transportierte den 29 Jährigen nach einer Erstversorgung anschließend zur weiteren stationären Behandlung in ein Bielefelder #Klinikum.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme sperrten die Beamten den Bereich der Münsterstraße, B 476, weiteräumig. Durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen wurde der erheblich beschädigte Fiat geborgen und abtransportiert. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 3.500 Euro.