#Polizei #Gütersloh, Motorradfahrer schwer verletzt nach Notbremsung, Schloß Holte Stukenbrock

Auf der Paderborner Straße ereignete sich am Sonntagvormittag, 28. August 2022, 11 Uhr, ein Alleinunfall, bei dem sich ein 55 jähriger Motorradfahrer schwer verletzte. Gemeinsam mit 2 weiteren #Zeugen war man auf Motorrädern unterwegs und befuhr die Paderborner Straße aus Stukenbrock in Richtung Hövelhof. In Höhe der Einmündung Holzweg beabsichtigte der vorausfahrende Zeuge mit seinem #Motorrad nach links abzubiegen. Als der 55 Jährige aus Oerlinghausen dies erkannte, leitete er eine Notbremsung und kam dabei zu Sturz. Zu einer #Kollision kam es nicht.

Der verständigte #Rettungsdienst brachte den gestürzten #Kradfahrer zur weiteren stationären Behandlung und Untersuchungen in ein Detmolder #Krankenhaus. Es entstand geringer #Sachschaden.