#Polizei #Gütersloh, 6 Verletzte bei einem Verkehrsunfall in Harsewinkel

Am 28. August 2022 ereignete sich gegen 9.42 Uhr auf der Brockhäger Straße im Einmündungsbereich Auf den Middeln ein Verkehrsunfall, bei dem 6 Personen verletzt wurden. Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen beabsichtigte eine 83 jährige Harsewinkelerin mit ihrem #Pkw #Ford von der Straße Auf den Middeln in eine Grundstückseinfahrt auf der Brockhäger Straße einzufahren. Es kam im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit einem #BWM. Dieser war mit fünf Personen besetzt und befuhr die Brockhäger Straße in Fahrtrichtung Harsewinkel.

Ein 5 jähriges Kind im BMW wurde dabei schwerer verletzt. Die weiteren vier Personen im BMW und die Fahrerin des Ford wurden leichter verletzt. Nach Erstversorgung am Unfallort durch #Rettungskräfte und einen #Notarzt wurden die Verletzten zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle wurde für die Unfallaufnahme rund 2 Stunden lang gesperrt. Der Gesamtsachschaden wird durch die Polizei auf 15.500 Euro geschätzt. #Zeugen die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Gütersloh unter Telefon +4952418690 zu melden.