Polizei Gütersloh, Maxim F. aus Gütersloh vermisst, Hinweise an die 110

Seit Dienstagnachmittag, 23. August 2022, zwischen 14 und 15 Uhr wird der 41 jährige Maxim F. aus Gütersloh vermisst. Zuletzt wurde er im Bereich der Detmermeyersiedlung gegen 14 Uhr gesehen. Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Vermisste in einer psychischen Ausnahmesituation befindet, wurden bereits umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen durchgeführt. Es sind keine Anlaufadressen bekannt.

Der Vermisste ist schlank, hat schütteres dunkelblondes Haar und trug zuletzt ein braunes Oberteil.

Ein Foto des Mannes ist auf dem Fahnungsportal der Polizei NRW online gestellt worden. Mehr …

Hinweise und Angaben zu dem Vermissten nimmt die Polizei Gütersloh und jede andere Polizeidienststelle unter dem Polizeiruf 110 entgegen.