Harsewinkel, Koeckstadt, Rannenberg und Koeckstadt, Farmhouse Jazzclub, 3. und 4. September 2022

Geboren im Münsterland wagte Christian Rannenberg in den frühen 80er Jahren den Schritt, in die USA zu gehen, um dort die Feinheiten des Blues Pianos zu lernen, unter anderem von keinem geringeren als Blind John Davis, dem gefragtesten Studiopianisten der 30er Jahre. Heute ist er selbst #Boogie Award Gewinner und einer der weltweit führenden Blues und #Boogie #Pianisten. Bei dieser exklusiven Veranstaltung trifft er auf die Boogie Brothers Dennis und Jan Koeckstadt. Als ehemaliger Schüler von Christian, Frank Muschalle und Axel Zwingenberger ist Dennis sicherlich eines der schillerndsten Talente in der deutschen Boogie Szene. Und auch Jan hat sein Können bereits in zahlreichen renommierten Formationen unter Beweis gestellt. Uns erwartet ein abwechslungsreiches Blues und Boogie Woogie Programm an zwei Klavieren voller Vitalität und Energie.

  • Christian Rannenberg (Klavier)

  • Dennis Koeckstadt (Klavier)

  • Jan Koeckstadt (Schlagzeug)

Die Konzerte finden am 3. September 2022 um 19 Uhr und am 4. September 2022 um 12 Uhr statt.