#Polizei #Gütersloh, Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen, Langenberg

Am 21. August 2022 kam es gegen 14.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Langenberg, Ortsteil Benteler. Ein 19 Jähriger Mann aus #Lippstadt befuhr die Lippstädter Straße mit seinem #Pkw #Nissan aus Richtung Langenberg kommend in Richtung Lippstadt. In Höhe der Einmündung Kirchstrasse kollidierte er nahezu frontal mit einem entgegenkommenden PKW Seat, mit dem eine 40- jährige Lippstädterin und eine 18- jährige Beifahrerin aus Richtung Lippstadt kommend in Richtung Langenberg unterwegs waren. Nach ersten Ermittlungen der #Polizei geriet der 19 jährige Mann aus bislang ungeklärter #Ursache in den Gegenverkehr. Durch den Zusammenstoß wurden alle beteiligten Personen verletzt und mittels #Rettungswagen zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Lippstädter Strasse im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.