Polizei Gütersloh, Unfall mit einer schwer verletzten Person in Rietberg

Am Mittwochmorgen, 17. August 2022, um 9.40 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung B 64 und Theresienstraße zu einem #Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 69 jährige Rietbergerin mit ihrem #Opel die B 64 in Richtung Paderborn. Zeitgleich befuhr eine #Å koda Fahrerin aus der Theresienstraße kommend in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Die #Opel Fahrerin wurde dabei in einen Graben geschleudert. Feuerwehrkräfte befreiten sie aus ihrem Fahrzeug. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein #Krankenhaus gefahren. Die 63 jährige Å koda Fahrerin wurde vorsorglich mit einem #Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren. Der Bereich rund um die #Unfallstelle wurde zwischen der Mastholter Straße und der Grubenbachstraße (Delbrück) bis gegen 12.30 Uhr gesperrt.

Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 25.000. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehrkräfte abgebunden.