#Polizei #Gütersloh, Kollision zwischen Radfahrern, 25 Jährige schwer verletzt

Im Einmündungsbereich Lindenstraße, Carl Bertelsmann Straße kollidierten am Montagabend, 15. August 2022, um 20 Uhr 2 entgegenkommende #Radfahrer, wobei eine 25 jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Zuvor befuhr ein 30 jähriger Gütersloher mit seinem Fahrrad entgegen der Fahrtrichtung den Gehweg und Radweg der Lindenstraße und bog in die Carl Bertelsmann Straße ab. Zur gleichen Zeit fuhr die 25 jährige Gütersloherin mit ihrem #Pedelec auf dem Gehweg und Radweg der Carl Bertelsmann Straße stadteinwärts. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision.

Der anschließend eingesetzte #Rettungsdienst transportierte die gestürzte 25 Jährige zur stationären Behandlung in ein #Gütersloher #Krankenhaus. Der 30 Jährige blieb unverletzt.