Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Radfahrer, Rheda Wiedenbrück

Am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr erhielt die Leitstelle der #Polizei #Gütersloh Kenntnis über einen Verkehrsunfall mit einem lebensgefährlich verletzten Fahrradfahrer auf der Gütersloher Straße in #Rheda #Wiedenbrück. Auf der Gütersloher Straße in Fahrtrichtung BAB in Höhe der Parkstraße kollidierte aus bislang ungeklärten Gründen ein 32 jähriger #Fahrradfahrer mit dem vorüber fahrenden #Pkw eines 71 jährigen aus Rheda-Wiedenbrück. Der 32 Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Bielefelder #Krankenhaus transportiert werden. Für die Dauer der #Rettungsmaßnahmen und der #Verkehrsunfallaufnahme wurde die Gütersloher Straße mehrere Stunden gesperrt.