Versmold, Anne Doris Borgsen, Veit Mette, Malerei, Fotografie, 14. August bis 4. September 2022

Anne Doris Borgsen lebt und arbeitet in Bielefeld. Sie studierte an der Werkkunstschule (heute Fachhochschule) bei Prof. Inge Dörries Höher und Prof. Thyra Hamann Hartmann mit den Schwerpunkten Malerei, Zeichnung und Textiles. Mit ihren #Zeichnungen, #Skulpturen, #Objekten und ihrer #Malerei ist sie seit 1979 in Einzelausstellungen und Gruppenausstellungen vertreten.

Veit Mette studierte Kunstpädagogik an der Universität Bielefeld. Seit 1990 ist er für Zeitungen, Zeitschriften sowie für Unternehmen und Stiftungen als #Fotograf in den Bereichen Reportage, Porträt und Werbung tätig. Neben diesen Printveröffentlichungen in Publikationen wie Stern, Süddeutsche Zeitung, Geo und Die Zeit präsentiert er seine künstlerischen Arbeiten in zahlreichen Büchern und Ausstellungen. Veit Mette lebt und arbeitet in Bielefeld. Er ist Mitglied der Bildagentur »laif« (Köln). Mehr …

Vernissage am 14. August 2022, 11.30 Uhr, Galerie ’et, Münsterstraße 7, Versmold, mittwochs 13 bis 17 Uhr, samstags 11 bis 13 Uhr, sonntags 11 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung

Galerie 'et präsentiert, Imagefilme zum Holzi Lehmstein Projekt

Holzi Lehmstein, mit dem Projekt »Holzi sein Bastelkarren«, ist ein mobile kreative Werkstatt für #Kinder und #Jugendliche. Das Team von Holzi Lehmstein besteht aus neun Köpfen und Handpaaren, zwischen 17 und 70. Das Projekt hat für sie 2 kleine Filme gedreht in denen sie die Aktivitäten sehen können.