ZDF Montagskino, The Tourist, Duell im Outback

Das ZDF zeigt die 6 teilige Thriller Serie The Tourist – Duell im Outback in Doppelfolgen ab Montag, 22. August 2022, um 22.15 Uhr, und ab Freitag, 12. August 2022, 10 Uhr, in der ZDF Mediathek.

Im leuchtend roten Herzen des australischen Outbacks wird ein Mann (Jamie Dornan) von einem Tanklastwagen von der Straße gedrängt. Als er später im #Krankenhaus aufwacht, fehlt ihm jede Erinnerung daran, wer er ist und warum er in den #Unfall verwickelt war. Mithilfe von Helen Chambers (Danielle Macdonald), einer jungen #Streifenpolizistin in Probezeit, sucht er nach Antworten. Ohne einen Grund dafür zu kennen, wird er dabei von gnadenlosen Gestalten aus seiner Vergangenheit verfolgt, die ihn töten wollen – allen voran ein gewisser Billy (Ólafur Darri Ólafsson).  

Die Free TV Premiere ist eine neoriginal #ZDF #Coproduktion mit Two Brothers Pictures, All 3 Media International, Highview Production, BBC und Stan Originals.