Phantastische Leserunde Projekt Dream Walker, Verlosung 9 mal Hardcover

Christoph Zachariae, Autor der Ödland Reihe, moderiert auf der beliebten Social Reading Plattform Lovelybooks eine Leserunde für sein neues Werk Projekt Dream Walker »Die Schatten«.

Verlost wird 9 mal die gebundene Ausgabe. Bewerbungen für die Leserunde sind noch bis zum 6. August 2022 möglich. Infos zum Ablauf und zur Verlosung gibt es hier …

Klappentext Dream Walker

Traumforscher Dr. Jakob Lem arbeitet im Schlaflabor der Berliner Charité an der revolutionären Behandlungsmethode, Therapeuten in die Träume anderer Menschen zu schicken: Projekt Dream Walker.

Seine 15 jährige Tochter Isabella ist hochsensibel. Sie hält sich von Geräuschen und Menschen fern und zeichnet lieber Insekten im Garten. Nur in ihren Träumen ist sie frei, denn Isa ist Klarträumerin, genau wie ihr Vater. Dr. Lem fördert das Talent seiner Tochter und will sie zur Dream Walkerin ausbilden.

Zum ersten Mal in ihrem Leben geht Isa ein Risiko ein und bricht zu einer Reise ins Unbekannte auf. Zum ersten Mal betritt sie den Ewigen Traum.

Das Projekt ist Gewinner des Bookdate Contest 2022 in der Kategorie Fantasy.

»Du magst geheimnisvolle Türen, die Wege in andere Welten öffnen? Du magst Träume und hattest schon immer das Gefühl, dass mehr hinter ihnen steckt? Dann ist die Dream Walker Leserunde das Richtige für Dich. Verlost wird 9 mal die #Hardcover #Ausgabe. Wer es papierlos mag, oder wessen Bücherregale überquellen bekommt (auf Wunsch) gern ein E #Book. Autor Christoph Zachariae freut sich auf die Dream Walker Leserunde mit Dir. Vielleicht hast Du Lust mitzulesen, zu diskutieren, Spannung und Spaß zu haben. Poste bis zum 6. August 2022 auf Lovelybooks ein Traumzitat aus Deinem Lieblingsbuch oder einem Buch, das Du gerade gelesen hast und Du bist dabei.«

Christoph Zachariae

Christoph Zachariae wurde 1972 als Sohn eines Flugzeugingenieurs und einer Lehrerin in Bremen geboren. Vom Vater übernahm er die Begeisterung für Technik und Raumfahrt, von der Mutter die für #Kunst und #Museen. Im Alter von 12 Jahren schrieb er die erste Kurzgeschichte. Ab 1993 studierte er Filmwissenschaften und Philosophie an der Ruhr #Universität Bochum und realisiert Fotoausstellungen. Aus eigenen Drehbüchern entstanden Kurzfilme, die auf zahlreichen Festivals laufen. 1996 wechselte er an die Filmakademie Ludwigsburg und schloss ein Regiestudium ab. Seine Leidenschaft gehört der Fantastik in allen Schattierungen und Genres. Seit 2002 lebt und arbeitet er in Berlin. Hier entstanden unter anderem Dream Walker, Ödland und Darkside Park.