#Polizei #Gütersloh, Fahrer und Beifahrerin bei Unfall verletzt

Am Montagnachmittag, 1. August 2022, 14.10 Uhr, kam es auf der Verler Straße in Höhe der Kreuzung Bruder Konrad Straße, Am Hüttenbrink, zu einem Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 82 jähriger Gütersloher die Verler Straße in Richtung #Verl mit einer 79 jährigen Beifahrerin.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der 82 jährige #VW #Fahrer in Höhe der Kreuzung nach links von der Straße ab, fuhr quer über die Kreuzung und stieß letztendlich gegen ein an der Ecke stehendes Haus. #Fahrer und Beifahrerin wurden verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Möglicherweise hat der Unfall eine internistische Ursache. Der #Pkw war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Zudem entstand Sachschaden an der Hauswand. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 6.500 Euro.