Neue Kunstmesse für Zürich, Art Salon Zürich, 28. September bis 2. Oktober 2022

Pünktlich zum Herbstbeginn 2022, wird in #Zürich der #Art #Salon #Zürich lanciert, Zürichs neue Kunstmesse. Der Art Salon Zürich wird sein Publikum mit spannender und sammelwürdiger #Kunst und #Objekten im Bereich der modernen und zeitgenössischen Kunst begeistern.

Der Art Salon Zürich begrüßt 28 mehrheitlich Schweizer aber auch internationale Galerien.

Die komplette Liste mit allen teilnehmenden Galerien gibt es hier …

Mit dem Ziel, den Schweizer #Kunstmarkt zu stärken und ein nationales und internationales kunstinteressiertes Publikum anzusprechen, bietet die Messe eine innovative Plattform für #Galerien und #Kunstschaffende. Der Art Salon Zürich steht ein für einen offenen, potenten und neugierigen Kunststandort Zürich und Schweiz. Die #Messe hat es sich zum Ziel gesetzt, regional verankert und international vernetzt zu sein.

Vom 28. September bis 2. Oktober 2022, findet die erste Ausgabe dieser neuen Kunstmesse auf dem Areal der Werkstadt Zürich in Zürich Altstetten statt.