Polizei Gütersloh, schwer verletzter Mann in Bahnhofsunterführung in Rheda Wiedenbrück, Zeugenaufruf

Donnerstagabend, 28. Juli 2022, 21.57 Uhr, informierten #Zeugen die #Polizei über einen schwer verletzten #Mann am Bahnhof in #Rheda #Wiedenbrück. Als die Polizisten unterhalb der Bahngleisunterführung eintrafen, fanden sie einen 43 jährigen Mann auf dem Boden liegend vor. Zeugen gaben an, dass dieser zuvor von einem dunkel gekleideten Mann geschlagen worden sei. Dabei hätte sich der 43 Jährige auf den Treppen zu einem Bahngleis befunden. Durch den Schlag sei der Mann ein paar Treppenstufen hinuntergestürzt. Mit einem #Rettungswagen und unter notärztlicher #Behandlung wurde der alkoholisierte #Mann in ein #Krankenhaus gefahren.

Der von den Zeugen beschriebene Mann flüchtete nach dem Schlag in Richtung der Straße Auf der Schulenburg. Er soll eine Brille und einen dunklen Freizeitanzug getragen haben.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.