Naturata AG startet Nachhaltigkeitskampagne, #weilesumallesgeht

Mehr als Bio ist schon lange das Motto des Bio Lebensmittelanbieters Naturata. Jetzt geht das Unternehmen mit Sitz in Marbach noch einen Schritt weiter und launcht auf der diesjährigen #Bio #Fach #Messe seine erste umfangreiche Nachhaltigkeitskampagne: Weil es um alles geht.

Wir alle wollen gute und leckere #Lebensmittel. Doch wie wäre es, wenn die Produkte, die wir täglich kaufen, noch viel mehr können? Wenn sie einen Beitrag leisten zu mehr Gerechtigkeit, Klimaschutz oder Artenvielfalt? Naturata arbeitet täglich dafür, dass Lebensmittel immer hochwertiger, ressourcenschonender und umweltfreundlicher werden. Und dass die Beziehung zu den Menschen dahinter immer besser wird. Mit seiner neuen Kampagne lädt Naturata seine Kunden ein, diese Werte kennenzulernen, die in den #Naturata Produkten stecken. Sie beleuchtet daher insgesamt zehn Bereiche: Menschen, Umwelt, Gesundheit, Ressourcen, Zusammenarbeit, Gerechtigkeit, #Klima, Tierwohl, Boden und #Artenvielfalt.

Die Kampagne wird im Biohandel im Zeitraum von Herbst 2022 bis Frühjahr 2023 mit großen Warendisplays, Aufstellern, Leporellos sowie Flyern beworben. Eine umfangreiche Influencer Kooperation zum Start sowie begleitende #Social #Media Aktionen und themenbezogene Anzeigen runden die Kampagne ab.