Harsewinkel, Farmhouse Jazzclub, Jochens Sommerwochen mit dem Ali Claudi Trio

Ali Claudi ist seit den 60er Jahren mit den verschiedensten Formationen Stammgast im Farmhouse Jazzclub und seitdem ein Freund, sodass er dabei natürlich nicht fehlen darf und es sich auch nicht nehmen lässt noch einmal für Jochen zu spielen.

Sein #Trio bietet ein sehr umfangreiches Repertoire mit Highlights aus den Bereichen #Swing, #Latin #Jazz und #Rhythm and #Blues. Hier sind 3 erfahrene Spitzenmusiker am Werk, die genau wissen, was sie tun. Das Ergebnis ist ein musikalischer Hochgenuss. Ali Claudi gilt als eine deutsche Gitarren Legende und ist seit rund 50 Jahren ein Begriff in der Jazzszene. Er ist ein brillanter Solist, der sich mit seinen verschiedenen Formationen auf Festivals, in Clubs, im Rundfunk und im Fernsehen sowie durch seine rund 25 LP und #CD einen Namen gemacht hat. Hans Günther Adam ist ein genialer Pianist mit einer faszinierenden #Technik und einem enorm jazzigen Drive. Sein Pianospiel und Basspedalspiel ist hochspannend und verleiht jedem Titel eine neue überraschend harmonische und rhythmische Dimension. Christian Schröder besticht durch sein sein begnadet einfühlsames Schlagzeugspiel. Seine Musikalität, seine aufregende Technik und seine Dynamik begeistern.

  • Ali Claudi, Gitarre Gesang
  • Hans Günther Adam, Keyboard, Pedalbass
  • Christian Schröder, Schlagzeug

30. und 31. Juli 2022, Samstag 19 Uhr, Sonntag 12 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt