Jámas TCW! TC Weckhoven lädt ein zum griechischen Abend, 6. August 2022

Der TC Neuss Weckhoven lädt seine Mitglieder und alle Interessierten aus nah und fern am 6. August 2022 auf seine Anlage an der Weckhovener Straße ein. Der Club feiert an diesem Tag nach 2 Jahren #Corona #Pause sein Sommerfest mit einem griechischen Abend. Jámas TCW! So sagt man Prost auf Griechisch und ist das diesjährige Motto des Sommerfestes. Um 14 Uhr beginnt das Programm mit einem offenen Doppel-Mixed-Turnier, auch zum Reinschnuppern für Tennisinteressierte. Ab 19 Uhr legt DJ Roland für die Gäste auf. Die #Clubgastronomie serviert ein #Griechisches #Buffet, #Cocktails und #Getränke. Der Eintritt ist frei.

Tennisclub Neuss Weckhoven (TCW)

Im Tennisclub Neuss Weckhoven (TCW) wird an der Weckhovener Straße 25 in 41466 Neuss bereits seit mehr als 40 Jahren Tennis gespielt. Der TCW ist im Neusser Stadtteil Weckhoven zu Hause und verfügt über 10 gepflegte Aschenplätze, die von einer schönen Grünanlage umgeben sind. Der TCW arbeitet mit der #Tennisschule Eistert zusammen und bietet eine gemütliche Clubgastronomie mit gutbürgerlicher #Küche und einen #Biergarten im #Sommer.