Norma gewinnt Titel »Fitteste Firma« beim B 2 Run Firmenlauf in Nürnberg

  • Zusammenhalt und Sportbegeisterung – Teamstand mitten im Max Morlock Stadion

Nürnberg, 20. Juli 2022

Läuft bei Norma! Auch beim diesjährigen B 2 Run Firmenlauf in Nürnberg ging wieder ein motiviertes Team aus rund 100 Läufern an den Start und bekam für die rege Teilnahme sogar die Auszeichnung »Fitteste #Firma«. Der #Sportevent hat beim #Nürnberger #Lebensmittel #Discounter bereits Tradition: Auch in den Jahren vor #Corona meldeten sich immer zahlreiche Mitarbeiter für den B 2 Run an, bei dem es vor allem um das Gemeinschaftsgefühl und den Teamgeist geht.

In weißen Teamshirts war die Norma #Crew gut zu erkennen und lieferte bei sommerlichen Temperaturen eine wahre Mannschaftsleistung ab. Der Lebensmittel Händler unterstützte seine motivierten Angestellten mit einem eigenen Stand mitten im Max Morlock Stadion. Dort standen nach dem Zieleinlauf reichlich #Getränke und frisches #Obst für alle Ankömmlinge bereit. Gemeinsam konnten so die Mitglieder der Geschäftsleitung, Logistikfachleute, Verkäuferinnen und Verkäufer aber auch Azubis, die im Namen von Norma an den Start gegangen sind, den Abend nach dem Sportevent ausklingen lassen. Insgesamt waren beim diesjährigen B 2 Run Firmenlauf in Nürnberg 10.000 Läufer von insgesamt 440 Firmen mit dabei.

Die gute Stimmung und die rege Teilnahme machen jetzt schon Lust auf mehr: Auch beim 12. Fürth Firmenlauf am 14. September 2022 wird das fränkische Unternehmen wieder die Laufschuhe schnüren und dabei ein weiteres Mal den Zusammenhalt und die Sportbegeisterung unter Beweis stellen.

Ãœber Norma

Der expansive Discounter Norma mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.