#Polizei #Gütersloh, Zeugenaufruf nach Schlägerei an der Kurfürstenstraße

Am Samstagabend, 16. Juli 2022, um 22.30 Uhr, kam es am an der Kurfürstenstraße zu einer Schlägerei. Am Rande einer Feierlichkeit befanden sich mehrere Personen an der Straße, als ihren Angaben nach 2 bislang unbekannte Personen auf die Gruppe zugingen und unvermittelt auf einen 24 jährigen #Gütersloher einschlugen und eintraten. Auch ein weiterer Mann, ein 32 jähriger Mann aus Sassenberg, wurde von den Männern angegriffen. Anschließend flüchteten die Unbekannten. Diese waren etwa 175 Zentimeter groß und wurden als korpulent beschrieben. Einer von beiden soll geäußert haben, dass der Grund des Angriffs das vorherige Ãœberschütten seines #Audi R8 mit #Bier gewesen sein soll.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben? Angaben dazu nimmt die #Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.