Finde Dein Deo! Für den nachhaltigen Start in den Tag. Das Deo für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Zärtliche Pflege nach der Rasur ohne Brennen. Qualität aus der Natur. Pure Soul setzt bei den Inhaltsstoffen auf hochwertige Bio Qualität: »In unseren Produkten findest du nur Funktionales für Körper Geist und Seele. Wir glauben, dass weniger mehr ist.«

Langanhaltend und ergiebig, Pure Soul bringt dich sicher durch den Tag

»Uns, Stefan und ich, Melanie liegt Müllvermeidung und der Schutz der Umwelt sehr am Herzen. Deshalb achten wir auf einen nachhaltigen Lebensstil. Es ist uns wichtig, dass wir dadurch aber nicht in unserer Freiheit eingeschränkt sind oder auf den Spaß am Leben verzichten müssen. Deshalb verwenden wir Produkte, mit deren Konsum wir einen kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlassen. 2020 gründeten wir #Pure #Soul, um allen Menschen die Möglichkeit zu geben, etwas Positives zum #Umweltschutz beizutragen. Mit unseren #veganen #Deo #Cremes wollen wir dich auf deinem Weg zu einem nachhaltigen Leben unterstützen. Die selbstgemachten Deos enthalten kein #Plastik und werden von uns ohne tierische Inhaltsstoffe und natürlich ohne Tierversuche hergestellt.«

  • »Jeder Schritt in die richtige Richtung zählt. Auch wenn er noch so klein ist.«

Ein weiteres Anliegen ist es, den Kunden jeden Tag einen wunderschönen Start zu ermöglichen. Mit den verschiedenen Aromen der Deo Cremes lässt man sich tagtäglich verzaubern. Nur ein glücklicher Mensch kann Glück in die Welt hinaus tragen: »Deshalb sagen wir dir jeden Tag was für ein toller Mensch du bist«, so die Unternehmer.

inhaltsstoffe Deo

Pure Soul legt besonderen Wert auf hochwertige Zutaten in den selbstgemachten Deos. Deshalb werden Rohstoffe aus biologischer Landwirtschaft verwendet – 100 Prozent plastikfrei und vegan. Bei ätherischen Ölen ist es nicht immer einfach, beste Qualität zu finden. Viel einfacher wäre es, auf Parfüme oder naturidentische Aromen zurückzugreifen. Diese verursachen aber oftmals Allergien, deshalb kommt so etwas gar nicht in die Dose. Die veganen Deo Cremes sind deswegen auch für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Durch die leichten Dosen werden Gewicht und Volumen gesenkt und bis zu 77 Prozent #CO2 in der gesamten Lieferkette vermieden.

Die Wälder, Strände und Meere ertrinken im Müll. Jeder hat die Möglichkeit, jeden Tag durch einen bewussten Konsum die Müllberge schrumpfen zu lassen. Deshalb hat sich Pure Soul dazu entschieden, die Deos plastikfrei zu verpacken und auch für die Herstellung kein Plastik zu verwenden. Die veganen Deo Cremes bieten eine Alternative, um die #Umwelt zu schützen, ohne auf Komfort oder Wirkung verzichten zu müssen. Ganz im Gegenteil: »Schau doch mal unsere Bewertungen an. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden wirklich überrascht sind, dass ein Naturprodukt so lange vor Gerüchen schützt.«

Das Geheimnis der veganen Deo Cremes?

Arganöl. Durch die enthaltenen Antioxidantien, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren wird Arganöl zum Superfood für die Haut. Das Multitalent strafft die Haut nicht nur, sondern wirkt auch desinfizierend und antibakteriell. Arganöl zusammen mit Sheabutter ergeben das Power Duo.

Sommerliche Frische mit Indian Bliss

Der spritzige Duft von Indian Bliss aktiviert die Sinne und spendet gute Laune am Morgen. Eine sanfte Herznote schenkt eine warme Umarmung, wann immer man es möchte: »Dieses Deo lässt dich unbeschwert deinen Tag genießen.«

Für Outdoor Helden

Wenn man die holzigen und herben Düfte der Natur liebt, dann sind die Outdoor Helden genau das Richtige für den Aufstieg. Beliebt bei Männern und Frauen.

Lavendel Liebe, Entspannung und Verbundenheit

Mit Lavendel harmonisiert man seinen Körper und Geist: »Schenke dir Entspannung und senke deinen #Stress Level«.