Polizei Gütersloh, Unbekannter Exhibitionist in Spexard, Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagabend, 3. Juli 2022, um 19.30 Uhr, informierte eine Zeugin die #Polizei #Gütersloh über einen unbekannten Exhibitionisten im Bereich In der Worth und Auf’m Reck.

Den Angaben nach sprach der Mann die Spaziergängerin auf einem Feldweg in Richtung Neuenkirchener Straße an und zeigte sich in der Folge in schamverletzender Weise. Als die Zeugin den Polizeiruf wählte, ging der Mann den Weg weiter in Richtung Neuenkirchener Straße.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: etwa45 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Der Mann hatte ein osteuropäisches Aussehen, sehr kurze braune Haare und sprach deutsch mit leichtem Akzent. Bekleidet war der Täter mit einer beigen Baumwollhose und einem beige-braunen T Shirt. Zudem hatte er ein Fahrrad bei sich, welches er schob.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Wer hat am Sonntagabend verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht? Hinweise dazu nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.