»Alles gut – alles nice«, die neue Single von Ines Marie Jäger

  • Ein Schlager mit viel Inhalt

Ines Marie Jäger: Mit Eleganz und Leichtigkeit durch den Alltag- Ihre Musik ist erwachsen, zugleich verspielt und strotzt nur so vor Eleganz und Glamour. So wie Ines Marie Jäger selbst: Die singende Schauspielerin, in Köln geboren und gerade von Hamburg nach Berlin gezogen, ist nicht zu fassen.

Auch »Alles Gut – alles Nice« zeigt, dass sie, fernab der üblichen Herz Schmerz Schemata agierend, ihren eigenen Platz im harten Biz der leichten #Muse beansprucht – irgendwo zwischen schickem #Schlager und urbanem #Pop. Bereits ihre Singles »Raus aus den Wolken«Â und »Flashback« brachte die mediale Welt in Wallung – mit hunderten #Radio #Airplays, Platzierungen bei #Amazon und #DJ Charts, #TV Auftritten und Features unter anderem in den verschiedensten Printmedien – von »Musix«, über »Hossa« bis hin zu »Frau im Spiegel«. 

Ihre neue Single »Alles gut – alles nice« nun besticht durch einen #Uptempo Partysound mit energetischen Bläsersätzen und modernen Gitarren-Elementen. Eine unkonventionelle Komposition von Helly Kumpusch und Manfred Hochholzer, die durch die Lyrics von Ines Marie Jäger einen speziellen Dreh bekommt. Das ist orchestraler Popschlager vom Feinsten. Die Phrase »Alles gut – alles nice« steht für die Jugendsprache an neu ausgewählten Trendwörtern und betont Leichtigkeit im Alltag, soll aber auch unsere eigene neue Motivation abbilden. Eine Leichtigkeit, die Ines Marie Jäger sowohl im #Song, als auch im dazugehörigen Video vermittelt. »Alles gut – alles nice« ist der dritte3. und bislang letzte Vorbote ihres langerwarteten Albums »Momentum«, das im Sommer 2022 erscheinen wird.