Polizei Gütersloh, Pkw Kollision auf der Kahlertstraße, 61 Jähriger schwer verletzt

Am Freitagabend, 24. Juni 2022, 20.40 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Kahlertstraße und Magnolienweg zu einem Verkehrsunfall zweier #Pkw #Fahrer, bei welchem sich einer schwer verletzte.

Zuvor befuhr ein 61 jähriger Mann aus #Gütersloh mit einem #Peugeot den Magnolienweg und beabsichtigte die Kahlertstraße in Richtung Ahornallee zu queren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 18 jähriger Gütersloher mit einem Hyundai die Kahlerstraße stadtauswärts. Bei dem Querungsversuch des #Peugeot Fahrers kam es dann zur #Kollision.

Der verletzte 61 Jährige wurde anschließend durch den eingesetzten #Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Gütersloher #Krankenhaus transportiert. Der 18 Jährige blieb unverletzt.

Beide #Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der #Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.