Gütersloh, auf Einladung des Seniorenbeirates und der AWO genossen die Gütersloher Senioren die Fahrt in den Landtag

Nach 2 Jahren Coronapause fuhren endlich wieder rund 50 Senioren nach Düsseldorf. Und sie hatten unheimliches Glück, nicht nur das Wetter, sondern auch die interessante Führung durch den #Landtag zeigten sich von ihrer besten Seite. Leider waren von den Abgeordneten nur wenige zu sehen. Nach dem Kaffeetrinken war dann der Gang am Rhein entlang in die Altstadt, oder die Besichtigung des Rheinverlaufes auf dem Fernsehturm oder der #Bummel auf den Kö angesagt. Und alle waren zufrieden als gegen 18 Uhr die #Heimfahrt angetreten wurde. Davon zeigte ein fröhliches Stimmungsbild im Bus. Und so war klar, auch im nächsten Jahr hofften alle wieder auf eine solch schöne Erlebnisreise.