Neue Uhren für alles, für immer

  • Die neue Ahoi Atlantik kann nicht nur schwimmen, kommt mit zu Job oder Vernissage. Sie ist ein Allrounder, kann alles auf einmal. Die 24 7 Uhr von Nomos Glashütte gibt es jetzt in 3 Versionen.

Glashütte, 23. Juni 2022

Klar und frisch im Design, universell einsetzbar: Die 3 Versionen der neuen Ahoi Atlantik, die Nomos Glashütte pünktlich zum Sommerbeginn vorstellt, kann der Träger oder die Trägerin immer tragen. 24 7 ist mit diesen Uhren das Handgelenk attraktiv, elegant und dabei robust ausgestattet. Es sind Zeitmesser, die zu jedem Anlass passen, für Menschen, die prall gefüllte Tage und viele Rollen haben.

Zwar gibt es viele Sportuhren. Und auch klassische Uhrenmodelle gibt es zahlreich. Aber Uhren, denen überzeugend beides gelingt, gibt es nur wenige. Und ist es für Nomos-Uhren zwar immer schon typisch, dass man sie zu allen #Arbeitsgelegenheiten, #Alltagsgelegenheiten und gesellschaftlichen Gelegenheiten tragen kann, so kommt bei Ahoi Atlantik neu der #Sport hinzu.

Ahoi Atlantik, Ahoi Datum Atlantik und Ahoi #Neomatik Atlantik lauten die vollen Namen dieser Uhren. Sie sind wasserdicht – bis 200 Meter. Während die beiden Erstgenannten mit den hauseigenen Kalibern DUW 5001 und Datumswerk DUW 5101 ticken, im etwas größeren Gehäuse, arbeitet die kleinere Ahoi Neomatik Atlantik mit der neuen, besonders schlanken #Automatik #Technik von #Nomos #Glashütte. Alle 3 haben ein Textilband, das in Frankreich eigens für Nomos Glashütte gewebt wird.

Eine neue Uhr in 3 Versionen

Ahoi Atlantik, Ahoi Datum Atlantik und Ahoi Neomatik Atlantik von Nomos Glashütte. Alle drei sind elegante Allrounder, 24 7 Uhren, die auch #Sport und #Wasser lieben. Der Unterschied? Die Kaliber: klassische Glashütter Automatik aus eigener Manufaktur mit wie ohne Datum links, extraschlanke Automatik-Technik – Neomatik – im etwas kleineren Durchmesser rechts.