Dogstyler Kirchheim unter Teck feiert halbjähriges Bestehen

Nachdem die Eröffnung am 10. Dezember 2021 aufgrund #Covid 19 nicht gefeiert werden konnte, möchte man das nachholen. Am Samstag, 18. Juni 2022, feiert der #Dogstyler das halbjährige Bestehen und lädt alle Hundefreunde ein, mitzufeiern. Die Feier beginnt um 10 Uhr.

Es werden einige der Lieferanten vor Ort sein und Produktneuheiten vorstellen, unter anderem #Kentucky #Dogwear und #Ruffwear. Im Futterbereich wird es ebenfalls spannend. Lakefields und Dr. Clauders stehen für alle Fragen rund um Futter zur Verfügung.

Für die Gäste und ihre Fellnaseb wird es eine Abkühlung in Form von Eis for free geben (solange der Vorrat reicht)- Neben leckeren Smoothies für den #Hund findet man als Frauchen oder Herrchen auch ein Gläschen Sekt und einen guten Cappuccino im Dog And Coffee. 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: das #Hundefoto mit den meisten Likes vom Fotoshooting mit Thomas, fotografiert am 14. Mai 2022, erhält einen Dogstyler Kirchheim Shopping Gutschein im Wert von 50 Euro. Klein und Groß können bei unserer Tombola ein paar tolle Gewinne ziehen oder mal am Glücksrad von Dr. Clauder drehen und hier spannende Produkte absahnen.

»Also tragt euch den Samstag direkt in den Kalender ein – wir freuen uns auf euer Kommen«, so Sam, Holly, Caro und Sebastian – die Dogstyler Kirchheim unter Teck.

»Folgt uns bei #Facebook und #Instagram @dogstyler.kirchheim.teck um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Diesen Monat haben wir zum Beispiel am Samstag, 28. Juni 2022, noch einen Event mit einem Physiotherapeuten, bei dem ihr eure Fellnase kurz durchchecken lassen könnt.«

»In der vorvergangenen Woche hatten wir einen Tag der offenen Tür, zu dem die Tierrettung mittlerer Neckar, das Hundezentrum Esslingen und Vitalina – ganzheitliche Tiertherapie – zu Gast waren und viele unserer Besucher sich tiefgründig mit den Themen rund um den Hund auseinander setzten konnten. Bei Dogstyler Kirchheim unter Teck wird es also nicht langweilig – werdet teil unserer Community und folgt uns bei Facebook und Instagram @dogstyler.kirchheim.teck – wir freuen uns!«

Dogstyler Kirchheim unter Teck

Dogstyler ist ein Franchiseunternehmen für hochwertiges Hundezubehör, edle Hundebetten für höchste Ansprüche und Qualitätsfutter. Das Unternehmen ist zudem Entwickler von maßgefertigten Sicherheitslösungen für den Hund im Auto und beteiligt sich an Forschungsprojekten. Dogstyler setzt sich außerdem mit hohem Maßstab für Nachhaltigkeit und Tiergesundheit ein. Eine moderne Unternehmensführung und jugendliches Marketing haben Dogstyler eine Sonderstellung auf dem Markt der Hundeartikelhersteller verschafft. Die Sicherheit des Hundes im Auto ist Dogstyler eine Herzensangelegenheit.

Ãœber die Autolösungen hinaus bietet unser Store Hundemöbel für zu Hause, weiteres Hundezubehör sowie qualitative Futtermittel. Immer im Fokus ist die qualitative Kundenberatung. Damit der Besuch bei uns im Store möglichst angenehm ist bieten wir unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre, guten Kaffee und den kleinen, dünnen, dicken, großen Vierbeinern gerne Leckerlies an. »Sie finden uns direkt am Nanz-Center Parkplatz in Kirchheim unter Teck.«