Verl, vermutlich aus einem Imbissstand, große Menge Müll in der Natur entsorgt

Am Lienenweg in Sende, in der Nähe des Dalkewegs, ist am Freitag, 10. Juni 2022, eine große Menge Abfallsäcke gefunden worden, die verbotenerweise dort entsorgt wurden. Der Inhalt stammt offensichtlich aus einem #Imbissstand oder einem ähnlichen #gastronomischen Betrieb, denn es handelt sich um Eimer für Ketchup sowie #Asia #Food Boxen, Trinkbecher, Fassverschlüsse, eine Preisliste für Getränke und ähnliches.

Der illegal abgeladene #Müll wurde inzwischen von der Stadt #Verl mit erheblichem Kostenaufwand entsorgt. Die Stadtverwaltung versucht nun, den oder die #Verursacher zu ermitteln, um ein #Bußgeldverfahren einzuleiten und #Schadensersatz geltend zu machen. Hinweise und Beobachtungen aus der Bevölkerung zu dem Fall können unter Telefon +495246961167 beim Ordnungsamt gemeldet werden.