Ferienspiele in Herzebrock Clarholz, Angebote ab 14. Juni 2022 online

Die Gemeinde Herzebrock Clarholz bietet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Vereinen und Veranstaltern die Ferienspiele in den Sommerferien an. In den 6 Wochen stehen vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche auf dem Programm. Neben Reitangeboten und Bastelangeboten sind auch #Modellfliegen, ein Besuch auf dem #Bauernhof, #Badminton und #Tischtennis dabei. Nach der Coronapause in den vergangenen beiden Jahren können nun wieder weitere Angebote wie die Fahrt in den Zoo, Kochen oder ein Spanischkurs stattfinden.

Viele Veranstaltungen sind kostenfrei, ansonsten liegt die Teilnahmegebühr bei maximal 10 Euro.

Die Anmeldung ist wie in den vergangenen Jahren über die #Volkshochschule #Reckenberg #Ems möglich. Die Angebote können dort über einen Link auf der #Homepage angesehen werden. Die Buchung ist ab Dienstag, 14. Juni 2022, um 7 Uhr ausschließlich #online möglich.