#Herford, #Blues auf dem Gänsemarkt, Richie Arndt, 11. Juni 2022

Am Samstag, 11. Juni 2022, wird der Musiker Richie Arndt auf dem Gänsemarkt als Teil der Konzertreihe »Auf die Plätze« des #Kulturbeutels #Herford ab 18 Uhr die #Außengastronomie beleben.

Der Gitarrist, Sänger und Songwriter spielt seit über vier Jahrzehnten auf Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt. Seine große Leidenschaft gilt dem Blues. Richie Arndt erhielt 2016 den »German Blues Award« für das beste #Album.

Die Gäste auf den Gänsemarkt dürfen sich ab 18 Uhr auf Arndts Soloprogramm »Alone & Pure« freuen. Dabei sollen sein Gitarrenspiel und seine Stimme eine gefühlvolle Einheit bilden. Ohne Effekthascherei und ungekünstelt.

Der Auftritt von Richie Arndt ist bereits das 5. Konzert der Konzertreihe »Auf die Plätze«, die durch den Herford Plan finanziell unterstützt wird. 5 weitere werden bis zum 8. Juli 2022 noch auf den Herforder Plätzen folgen. Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen zum Konzert und zur Konzertreihe finden Interessierte im Internet auf den Seiten herford-erleben.de und kulturbeutel-herford.de.