Urban Brass statt Lausanne Brass Quintet, Programmänderung beim Westfälischen #Musikfestival #Hamm 2022

Das Konzert des Lausanne #Brass Quintet muss leider abgesagt werden, doch glücklicherweise ist es dem Kulturbüro kurzfristig gelungen, mit der Formation #Urban Brass ein nicht weniger erfolgreiches Blechbläserquintett zu verpflichten.

Das Ensemble hatte sich ebenfalls zur Teilnahme am KlassikSommer Musikpreis, der in diesem Jahr das erste Mal im Rahmen des Westfälischen Musikfestivals Hamm vergeben wird, beworben, und sich im Auswahlprozess nur knapp hinter dem Lausanne Brass Quintet einreihen müssen. Die Veranstalter freuen sich daher sehr, dem Publikum jetzt die Gewinner des Internationalen Jan Koetsier Wettbewerbs präsentieren zu können. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, auch Termin und Ort bleiben gleich: 2. Juli 2022, 19.30 Uhr in der #Mitgliederoase der Volksbank Hamm.

Ein Kartenumtausch ist bis zum 1. Juli 2022 möglich.