Wassersportler sind gefragt, im Skipper Club sucht der ADAC Wassersportbegeisterte, die Angebote und Leistungen aktiv mitgestalten

München (ots)

Auf dem Online Portal skipper.adac.de finden Wassersportbegeisterte Informationen zu Revieren, Bootskauf und Bootscharter, Marinas, Hausboote und vielem mehr. Um das Angebot auf dem ADAC Portal weiter zu verbessern und attraktiver zu machen, aber auch um die Bedürfnisse der Wassersportler und Bootsfahrer besser kennen zu lernen und damit Lösungen und Weiterentwicklungen voranzutreiben, führt der #ADAC im #Skipper #Club ab sofort regelmäßige Befragungen durch.

Durch die Umfragen können interessierte Wassersportler Themen anregen, Verbesserungen und Weiterentwicklungen voranbringen. Alle Skipper, egal ob Mitglieder oder Nicht-Mitglieder ab 16 Jahren, die in den vergangenen 3 Jahren mindestens einmal mit Motor- oder Segelboot oder im Hausboot unterwegs waren, können die Seiten, Services und Angebote des ADAC rund um das Thema #Wassersport aktiv und kreativ mitgestalten. Nach einer einmaligen und kostenfreien Registrierung im ADAC Skipper Club unter skipperclub.adac.de können #Wassersportler und #Bootsfahrer an den Befragungen teilnehmen.