#Vox #Highlights, »Herzogpark«, »Magnum P. I.«

»Herzogpark«, ab Mittwoch, 29. Januar 20222, 20.15 Uhr, Free #TV Premiere des RTL+ Originals, 6 Folgen, feurige Intrigen und dunkle Geheimnisse

Der Herzogpark – das Viertel der Münchner Reichen und Schönen. Dazu gehören auch Annabelle (Felicitas Woll), Elisabeth (Antje Traue) und Hannah (Lisa Maria Potthoff), die um jeden Preis dort bleiben wollen, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, und das ist männlich und mächtig: Nikolaus van der Bruck (Heiner Lauterbach). Als Bau Mogul herrscht er an der Seite seiner Frau Helene, mit der er eine bizarre Beziehung führt, über das Who’s Who der Münchner Gesellschaft. Als der Herzogtower, sein Prestigeprojekt, im Stadtrat zu kippen droht, erpresst er die Damen. Womit er nicht rechnet: Diese wehren sich – auf tiefgründige »Herzogpark Art«. Womit er auch nicht rechnet: Seine ehemalige Partnerin Maria (Heike Makatsch), die aus der Haft entlassen wurde und Rache schwört. Als die 4 Frauen sich zufällig begegnen, schließen sie ein unheilvolles Bündnis – zu 4. gegen die »Herzogtower Power« … der Deife huift seine Leit, aber hoin duada’s aa!

»Magnum P. I.«, ab Freitag, 1. Juli 2022, 20.15 Uhr, neue Staffel mit 22 Folgen, Start der 4. Staffel

Der #Afghanistan #Veteran Thomas #Magnum arbeitet nach wie vor als Sicherheitschef auf dem Anwesen des Autors Robin Masters und ist nebenbei auch als Privatermittler tätig. Die Fälle löst er gemeinsam der ehemaligen MI 6 #Agentin Juliet Higgins. Unterstützt werden sie von Magnums ehemaligen Kameraden Rick, der eine Bar leitet, und #TC, der ein Hubschrauberunternehmen gegründet hat, die ihrem Freund in jeder Lebenslage zur Seite stehen. Dass Thomas und Juliet aber nicht nur auf Ermittlungsebene ein unschlagbares Team sind, weiß keiner, denn noch halten sie ihre Beziehung geheim.