Gütersloh, »KerU«, Kunstmarkt Bad Bentheim 2022, Nachlese

»Ein glückliches Hallo und dankeschön an alle die mich auf dem Bad Bentheimer Kunstmarkt besuchen konnten – und für all jene, die verhindert waren. kommt hier ein kurzes Resümee.«

»Die Teilnahme am #Markt vom #Wochenende war sehr anstrengend, weil feucht und kalt. Aber mit der Anerkennung durch das deutsch niederländische Publikum kann ich sehr zufrieden sein und am Ende erhielt ich für ›Das Sonnenrad der Freya‹ sogar den Bad Bentheimer Kunstpreis, in welchem meine Kreativität, Konzept und Umsetzung besonders gewürdigt wurden – so die Jury.«

»Die Freya« ist der Prototyp zu den »Zauberwelten« die – wie man in der Modewelt so schön sagt – das ›Prêt-à-porter‹ definieren würden und die »Freya« damit die ›Haute Couture‹. Ein ganz besonderes Dankeschön an Christoph [Winkler], der mich bei der Umsetzung und dem Aufbau und Abbau der Präsentation so wunderbar und tatkräftig unterstützt hat. Ganz herzliche Grüße, bis bald«, »KerU«.