Preisübergabe im #Volksbank #Kompetenzzentrum #Rheda, 5.000 Euro Gewinn

Große Freude herrschte bei Erich Pöhler, der in der April Ziehung des Gewinnsparvereins 5.000 Euro gewonnen hat. Kundenberater Werner Pabel konnte ihn nun im Volksbank #Kompetenzzentrum #Rheda mit der freudigen Mitteilung überraschen.

Geschäftsstellenleiterin Christina Möller und #Kundenbetreuer Werner Pabel freuten sich mit ihm. »Es ist großartig, dass ein so treuer und langjähriger Kunde wie Sie gewonnen hat«, so Möller. Seit vielen Jahren hat der 67 jährige Gewinnsparlose. Vor einiger Zeit hat er die Anzahl der Lose noch einmal aufgestockt, denn bei 10 Losen ist ein Gewinn im Monat garantiert. »Das Gewinnsparen ist eine tolle Sache, denn gleichzeitig hilft man auch den gemeinnützigen #Vereinen in unserer #Region«, freut sich Erich Pöhler. 

Das Gewinnsparen der #Volksbank ist eine Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Ein Los kostet 5 Euro. Wer mitmacht, spart davon vier Euro an und sichert sich für den Einsatz von einem Euro jeden Monat die Chance, attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Davon profitiert auch die Region: Ein Viertel des Einsatzes geht an gemeinnützige Objekte und Institutionen. Im Jahr 2021 unterstützte die #Volksbank Bielefeld #Gütersloh allein auf diesem Weg über 250 Projekte mit 290.000 Euro.