#Polizei #Gütersloh, #Unfallzeugen gesucht, #Kollision zweier #Radfahrer

Bei einer Kollision zweier Radfahrer im Sackgassenbereich des Bunsenwegs am Mittwochnachmittag, 25. Mai 2022, kam ein 10 Jähriger zu Sturz und wurde leicht verletzt. Während der 10 Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Boden lag, drehte sich der unbekannte Radfahrer nur kurz um und setzte seine Fahrt dann fort.

Zuvor befuhr der 10 Jährige den Bunsenweg und beabsichtigte im Sackgassenbereich nach links auf einen Schotterweg in Richtung Edith Stein Schule zu fahren. Aus dieser Richtung kam zeitgleich der unbekannte Mann mit seinem Fahrrad. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der Unbekannte fuhr dann den Schotterweg in Richtung Am Hüttenbrink davon.

Beschrieben wurde der Radfahrer wie folgt: etwa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und blonde kurze Haare. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Strickmütze und einem schwarzen Tuch vor dem Mund. Zudem trug der Radfahrer eine grüne Tarnjacke, eine grüne Tarnhose und darüber eine weiße, kurze Hose mit einer »Nobilia« Aufschrift auf der Seite.

Die Polizei sucht #Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Radfahrer geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.