#Volkshochschule, Wie #Liebe gelingt, #Kommunikation und #Sexualität

Für alles gibt es in unserer Gesellschaft Anleitungen, nur für die Liebe nicht und viele Paare stehen erstaunt vor ihrer Beziehung, wenn langsam der Alltag einkehrt, der #Sex auch immer weniger aufregend ist. Aber muss denn der Alltag so schwierig sein und so wenig spannend? In diesem Wochenendkurs wollen wir dies analysieren und uns überlegen, was wir tun können, um uns das Leben miteinander wieder schöner zu gestalten. Zentrale Punkte sind die Kommunikation miteinander und die Sexualität, hier können Sie erkennen, welche Klippen im Alltag lauern und wie sie umschifft werden können. Eine gute Beziehung ist gestaltbar, Liebe kann gelingen, wenn Mann oder Frau weiß, wie.

Ab 25. Juni 2022, Bad Salzdetfurth, ein Kurs für Paare, Anfänger und Profis, Samstag, 25. Juni 2022, 11 Uhr und 14 Uhr, Volkshochschule Hildesheim, Unterstraße 87, 31162 Bad Salzdetfurth