#Gütersloh, #Fußball, Maren Tellenbröker verlängert ihren Vertrag beim #FSV Gütersloh bis 2024

Der FSV Gütersloh 2009 und Maren Tellenbröker haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages geeinigt. Die ehemalige deutsche #Juniorennationalspielerin hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterzeichnet.

Michael Horstkötter, Geschäftsführer, FSV Gütersloh 2009 sagt zur Vertragsverlängerung: »Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Maren erfolgreich verlängern konnten und somit eine wichtige Leistungsträgerin auch zukünftig für den FSV auflaufen wird.«

»Ich freue mich weiterhin Teil des FSV Gütersloh zu sein und hoffe, dass wir als Mannschaft noch weiter zusammenwachsen, sodass wir nächste Saison wieder vorne angreifen können«, freut sich Tellenbröker ebenfalls auf die Zukunft im Verein. »Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte alles dafür geben den Verein weiter nach vorne zu bringen.«

Die 21 jährige Abwehrspielerin wechselte zu Beginn der laufenden Saison 2021/22 vom niederländischen Eredivisie Verein Twente Enschede zum FSV Gütersloh und konnte sich schnell als Stammspielerin etablieren. Tellenbröker hat bis dato wettbewerbsübergreifend 38 Einsätze für den FSV Gütersloh absolviert.