#Gütersloh, #Fußball, FSV Gütersloh, Noreen Günnewig wechselt zum SV Meppen

Noreen Günnewig wird den FSV Gütersloh 2009 zum Ende der Saison 2021/22 verlassen. Die Mittelfeldspielerin des FSV wird zum Erstligaaufsteiger SV Meppen wechseln.

Die 20 jährige Akteurin begann ihre Karriere beim SC DJK Everswinkel, bevor sie über die Stationen BSV Ostbevern und SC Münster 09 zum FSV Gütersloh kam. In der Saison 2016/17 debütierte Günnewig für die U 17 Mannschaft in der B Juniorinnen Bundesliga.

In der Saison 2017/18 schaffte Günnewig den Sprung in den Kader der 1. Mannschaft, wo sie sich dann über die Jahre zur Stammspielerin in der 2. Frauen Bundesliga etablierte.

Michael Horstkötter, Geschäftsführer, FSV Gütersloh 2009: »Wir bedauern es sehr, dass Noreen uns zum Sommer verlassen wird. Wir hätten sie gerne weiterhin bei uns spielen gesehen. Dennoch wünschen wir Noreen alles Gute für ihre Zukunft und das neue Abenteuer #Flyeralarm #Frauen #Bundesliga