Die #Löwen sind los, Spielhaus von ImagiN ew Playhome zum Selbstgestalten, jetzt im #Onlineshop von #Netto Marken #Discount

Maxhütte-Haidhof, Mai 2022

Zeit für #Kreativität und #Fantasie: Mit der Unterstützung von »Die Höhle der Löwen«Â Investor Ralf Dümmel bringt der »Gründer« Roman Römmich das ultimative Kreativspiel für Kinder in die virtuellen Netto Regale. Das Spielhaus für Eigenkreation ist ab sofort im Netto Onlineshop (Imagi New Playhome im Onlineshop) erhältlich.

Immer neuer bunter Malspaß – dank der abwaschbaren Wände ist das mit ImagiNew Playhome möglich. Jedes Kind kann sich das eigene kleine Spiel-Zuhause ganz individuell bemalen oder bekleben. Neben der abwaschbaren Wände überzeugt ImagiNew Playhome auch mit einem einfachen und schnellen Aufbau. Die einzelnen Teile werden mit Klettverschluss verbunden und können ganz flexibel zusammengebaut und erweitert werden*. Außerdem kann das Spielhaus ganz einfach mit Wasser abgewischt** und immer wieder neu bemalt werden. Ab sofort gibt es das ImagiNew Playhome zum Aktionspreis von 89,99 Euro*** im Onlineshop von Netto Marken Discount.

  • Einfach aufbauen, bemalen und bekleben

  • Wiederverwendbar und mit Wasser abwischbar

  • Verbunden durch Klettverschluss und erweiterbar durch einzelne Elemente**

  • Das Set, 4 Seitenelemente, 1 geschlossenes, 2 mit Fenster und Türausschnitt, 4 Dachelemente, 2 Stickerbögen und 4 Stifte zum Bemalen 

Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der #TV #Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto Filialen*.

Partnerschaft mit Start ups

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Onlineshop profitieren. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen. 

»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an Non Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

* Hierzu wird mehr als ein Haus benötigt

 ** bei Verwendung der mitgelieferten Stifte

 *** Unverbindliche Preisempfehlung 129,99 Euro

Netto Marken Discount im Profil

Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken Discount über die größte Lebensmittel Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschland Card profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf 4 Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des #WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von 8 Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.