#Polizei #Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung nach Blitzeinbruch in #Juweliergeschäft

Wie bereits veröffentlicht, kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag, 9. Mai 2022, um 2 Uhr, zu einem Blitzeinbruch in ein Juweliergeschäft an der Kökerstraße. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Geschäft mit einem gestohlenen Pkw. Der #Pkw wurde unterdessen an der Oststraße in Gütersloh aufgefunden und sichergestellt.

Es konnten Lichtbilder eines Täters während der Tatbegehung gesichert werden. Diese wurden nun zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben und können auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW eingesehen werden.

Hinweise und Angaben zu der Person auf den Bildern oder weitere Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen