#Polizei #Gütersloh, 31 Jähriger wird nach Kneipenbesuch ausgeraubt, #Zeugenaufruf

Am frühen Montagmorgen, 16. Mai 2022, wurde die Polizei über einen Raub im Bereich des Busbahnhofs an der Kaiserstraße informiert. Vor Ort wurde angegeben, dass ein 31 jähriger Mann nach einem Kneipenbesuch von zwei bislang unbekannten Männer in einer Art Hinterhof ausgeraubt worden war. Die Männer brachten den Mann seinen Angaben nach zu Boden und entwendeten seine Geldbörse. Anschließend flüchteten die Unbekannten. Einer von ihnen soll dunkle Hautfarbe und lockige Haare gehabt haben. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem schwarzen T Shirt bekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen. Wer hat die Personen in der Nacht beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.