Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall in Herzebrock, Kradfahrer schwer verletzt, Herzebrock-Clarholz

Am frühen Dienstagmorgen, 10. Mai 2022, 5.50 Uhr, ereignete sich im Kreuzungsbereich Möhlerstraße und Kapellenstraße. In den Gründen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 35 jähriger Mann aus Herzbrock-Clarholz befuhr mit einem Audi die Kappellenstraße in Richtung Möhlerstraße. Dort beabsichtigte der Audi Fahrer die Möhlerstraße in Richtung der Straße In den Gründen zu überqueren. Zeitgleich befuhr ein 45 Jähriger aus Herzebrock-Clarholz mit einem Kleinkraftrad die Möhlerstraße aus Herzebrock kommend. Im Kreuzungsbereich kam es in der Folge zur Kollision zwischen den Beteiligten.

Der 45 Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte transportierten den Kradfahrer nach einer Erstversorgung zur stationären Aufnahme in ein Gütersloher #Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nach derzeitigem Stand nicht. Der Audi Fahrer blieb unverletzt. Es entstand leichter Sachschaden.