#Polizei #Gütersloh, Auffahrunfall in Steinhagen, 29 jähriger Mann schwer verletzt, Steinhagen

Auf der Brockhagener Straße kam es am Dienstagmittag, 10. Mai 2022, 13 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall. 2 #Autofahrer fuhren zum Unfallzeitpunkt hintereinander auf der Brockhagener Straße aus Steinhagen kommend. In Höhe der Unfallstelle beabsichtigte der vorausfahrende Lkw-Fahrer nach links auf eine Einfahrt einzubiegen. Der dahinter fahrende 27 jährige #Å koda #Fahrer fuhr auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. Der 29 jährige Fahrer des Auslieferungs #Lkws wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der Å koda -Fahrer erlitt keine Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher #Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 40.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich rund um die #Unfallstelle gesperrt.