Landhaus Lesung in der #LWL #Klinik Dortmund, Dr. Pablo Hagemeyer, »Gestatten, ich bin ein Arschloch«

  • Ein (netter) Narzisst und Psychiater erklärt, wie Sie Narzissten entlarven und ihnen Paroli bieten

Am 31. Mai 2022 ist wieder ein prominenter Autor in der LWL-Klinik in Dortmund zu Gast: Im Rahmen der Landhaus-Lesungen liest der Arzt und Autor Dr. Pablo Hagemeyer aus seinen Büchern »Gestatten, ich bin ein Arschloch« und »Die perfiden Spiele der Narzissten«. Der »#Narzissmus Doc«, wie er sich selbst nennt, erklärt auf humorvolle Art und Weise, wie man Narzissten entlarvt und ihnen gegenübertreten sollte. Dabei komme ihm zugute, dass er selbst Narzisst sei, so Hagemeyer. »Aber ein netter.«

Wie immer bei den #Landhaus #Lesungen, die inzwischen seit 10 Jahren eine feste Größe im Veranstaltungsangebot der #LWL Klinik für Psychiatrie in Dortmund-Aplerbeck sind, kann das Publikum mit dem Autoren locker ins Gespräch kommen.

Wegen Umbauarbeiten am Veranstaltungszentrum findet die Lesung in der Auferstehungskirche auf dem Klinikgelände statt. Weil der Raum kleiner ist, bittet die Klinik um Kartenreservierung ab dem 17. Mai unter Telefon +4923145033855 (Rückruf Bestätigung) oder per E Mail an VeranstaltungenDortmund@LWL.org. Eintrittspreis 6 Euro.

Dr. Pablo Hagemeyer ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und hat eine eigene Praxis. Er lebt mit seiner Familie in Oberbayern. Seine Bücher sind Bestseller.

31. Mai 2022, 19 Uhr, LWL Klinik Dortmund, Auferstehungskirche auf dem Klinikgelände, Marsbruchstraße 179, 44287 Dortmund, Kartenreservierung ab dem 17. Mai 2022 unter Telefon +4923145033855 oder per E Mail an VeranstaltungenDortmund@LWL.org, Eintrittspreis 6 Euro.