#Polizei #Gütersloh, 52 Jähriger von 3 Unbekannten verletzt, Polizei sucht Zeugen, #Rheda-#Wiedenbrück

Am Dienstagabend, 3. Mai 2022, um 21.40 Uhr, wurde die Polizei Gütersloh über eine Körperverletzung an der Reichensteiner Straße informiert, bei der 3 bislang unbekannter Männer einen 52 jährigen Mann verletzten. Noch vor dem Eintreffen der Beamten flüchteten die Täter fußläufig über die Reichensteiner Straße in Richtung An der Wegböhne. Den Schilderungen zufolge sei der 52 Jährige zuvor im Bereich des Hauseingangs des Mehrfamilienhauses durch die Männer unvermittelt angegriffen und geschlagen worden. Als er um Hilfe rief, flüchteten die Unbekannten.

Durch den #Rettungsdienst wurde der 52 Jährige zur weiteren Behandlung und stationären Aufnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Beamten leiteten zu dem Vorfall ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Ermittlungen zur weiteren Klärung möglicher Hintergründe dauern an.

Die Männer wurden wie folgt beschrieben: 2 Personen waren etwa 1,70 Meter groß und komplett dunkel gekleidet. Die 3. Person war etwa 1,85 Meter groß und trug einen weißen Pullover.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat zum Zeitpunkt am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Personen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.