#Polizei #Gütersloh, Zigarettendiebe in Rheda-Wiedenbrück

In den vergangenen zwei Nächten haben Diebe im Ortsteil Rheda nicht nur einen Zigarettenautomaten aufgeflext und den Inhalt gestohlen. In 2 weiteren Fällen wurden sogar die kompletten Automaten mitgenommen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 3. auf 4. Mai 2022, kam es an den Einmündungsbereichen Bismarckstraße und Oelder Straße sowie Bismarckstraße und Dianalust zu kompletten Diebstählen zweier #Zigarettenautomaten.

Der aufgeflexte Zigarettenautomat wurde durch Zeugen in der vergangenen Donnerstagnacht, 4. auf 5. Mai 2022, gemeldet. Hier öffneten und entleerten die Täter den #Automaten vor Ort.

Mögliche Tatzusammenhänge zwischen den Taten werden im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen geprüft.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die Tatzeiträume an den Tatorten oder in deren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.